Get Healthy With Me | Meine FITNESS-Routine 💪🏃👟💙 Motivationstipps, Trainingsplan, Freude am Sport 😍

▲ Instagram @pilotmadeleine + Blog ▼ Click ↠ SHOW MORE // http://www.instagram.com/pilotmadeleine ♡ // http://www.pilotmadeleine.de/ ♡ ♡ Ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten ♡ http://bit.ly/pilotmadeleine ALL of my videos have English Subtitles! Just turn them on... lower right corner via [CC] Vorherige Videos | previous videos | ↠ Tipps für Schöne Lange Haare | Tips for Beautiful Long Hair | http://bit.ly/LangeHaare ↠ Ask Maddi (Q&A) | http://bit.ly/AskMaddi1 ↠ FMA Malediven II | FMA Maldives II | http://bit.ly/FMAMalediven2 ↠ FMA Malediven I | FMA Maldives I | http://bit.ly/FMAMalediven ↠ Gesunde Rosentorte | Healthy Rose Cake | http://bit.ly/GesundeRosentorte ----------------------------------------­------------------------------------- Social Media | Get in contact with me | • Instagram - http://instagram.com/pilotmadeleine • tsū - http://www.tsu.co/pilotmadeleine • Blog - http://www.pilotmadeleine.de/ • Email - pilotmadeleine@gmail.com ----------------------------------------­---------------------------- ▲ Mein G E S U N D E S Kochbuch "Clean & Creative Cooking" findet ihr hier ▼ • iPad und MacBook: http://bit.ly/CleanAndCreativeCooking • iPhone, Android, alle anderen Handys, alle Tablets und Windwos PCs: http://bit.ly/CleanAndCreativeCooking1 • Es wird leider keine gebundene Version geben, aber ihr könnt es kinderleicht ausdrucken :) ----------------------------------------­------------------------------------- Beliebte Videos | popular videos | ↠ Gesunde Frühstücksideen | Healthy Breakfast Ideas | http://bit.ly/Fruehstuecksideen ↠ Gesunde Macarons | Healthy Macarons | http://bit.ly/GesundeMacarons ↠ Protein Milchschnitte | http://bit.ly/ProteinMilchschnitte ↠ FMA Malediven | FMA Maldives | http://bit.ly/FMAMalediven ↠ Locken Tutorial | Curl Tutorial | http://bit.ly/LockenTutorial ----------------------------------------­------- Meine Kamera (womit ich sowohl filme als auch fotografiere): http://bit.ly/MeineCanon Meine GoPro (für Unterwasserszenen etc.): http://bit.ly/MeineGoPro Zum Bearbeiten meiner Videos verwende ich Final Cut Pro :) xoxo, Maddi

Comments

Jessica Hyun: Cool

Beauty Babes: Ich würde gerne , um zu gewinnen Victoria's Secret , Nike roshe Oder irgendetwas Anderes ❤️

SanniSanchez: Super Video! ☺️

lea sofie: Wie immer ein sehr motivierende Video. 🙊 liebe grüße an dich

Stefanie -M: Tolles video du motevierst mich total <3:*

Rita: Ich finde auf dem Bild sieht dein Freund aus wie Tom Cruise 😱😀
Aber sehr schönes Video, ich bin momentan auch gerade dabei, meine Ernährung etwas umzustellen und bin seit mehreren Monaten im Fitnessstudio.👟
Wie lange hast du jetzt schon diese gesunde Einstellung? Man kann dich als Vorbild betrachten, finde ich 😊

lillilaureen: Danke für all die Tipps - besonders die motivations Tipps ;)

slutz4x7: Super Video! :)

Lina5076: Tolles Video ♡
Ich habe seit Januar meine Ernährung umgestellt und sport gemacht 4 mal die Woche im Fitness Studio und habe jetzt 10 kg abgenommen ♡ du bist meine Motivation :*

Benthe Stolz: Tolles Video.;) du bist eine tolle.Motivation finde ich. Ich folge dir relativ lang auf Instagram und bin nach wie vor von dir begeistert. 😍

Daniela Reyes: This is very helpful!! #inspired

Johanna Hoeft: Ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage, ich mache schon längere Zeit Krafttraining bzw. Langhanteltraining um ein wenig Muskeln aufzubauen, was natürlich nicht zu extrem sein soll da ich persönlich finde das zu viele Muskel Frauen einfach nicht stehen.
Ich wollte nun zusätzlich nach dem Training Proteinshakes ausprobieren.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe gehört das Proteinshakes schneller zu einem Muskelaubau beitragen aber wenn man aus irgendwelchen Gründen ein paar male nicht trainieren kann, sich diese "künstlich" aufgebauten Muskeln extrem schnell in Fett umwandeln sollen😖
Ist das wirklich so? Das ist natürlich nicht das was ich möchte😄😄

Vielen dank schon mal😊❤

Amely Höltzl: Hallo 🌸 . Du bist so eine tolle Inspiration und Motivation. Ich glaube ich fange jetzt endlich mal an Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren, da ich auch sehr oft krank bin. Vielleicht hilft es ja. Hab das Kommentar schon einmal geschrieben aber es hat nicht gesendet . Hoffe es klappt diesmal 😊. Ganz liebe Grüße 💗

annexbrn: Hey +pilotmadeleine
Ich will jetzt auch mal meinen arsch bewegen und ich würde mich freuen wenn du ein Video zu deinen Übungen für Zuhause machst :) ❤

SA MC: GOSSIP GIRL 😍😍😍
Ich liebe deine Tipps :) weitere solcher Videos wäre super ☺️ mach weiter so ❤️

Tona Peetz: Ich würde mich mega über ein video mit übungen mit dem gymnastikball freuen :) lg 

Alexandra Aghenie: Hey, ich finde deine Tipps wunderbar und hilfreich habe schon dein Insta Profil mir durchgeschaut und bin auf weitere News von dir gespannt!

Naddybeee: Du hast super Tipps und das Video war sehr hilfreich <3
Falls du  Lust hast,kannst du ja mal ein Video von Cambria Joy angucken.Ich glaube die würde dir vielleicht gefallen :)

tubaeda312: Hallo madeleine! Ich habe dich heuteverst entdeckt(!) ich trainiere jetzt seit anfang des jahres, ja und ich gehöre zu den wenigen die ihre Vorsätze durchziehen 😁 ich bin von 116.7kg jetzt runter auf 109kg, als erstes ziel habe ich mir 96kg gesetzt. Meistens trainiere ich alleine, ab und zu auch mal mit freunden. Ich habe am anfang auch immer 1std cardio gemacht, zwischendurch intervall. Jedenfalls habe ich zwar dadurch kilos verloren, aber keine großen Änderungen gesehen. Seit ca 2 wochen mache ich regelmäßig kraft training. Ich gehe 3-5mal die woche ins Fitnessstudio, habe meine Ernährung umgestellt. Früher habe ich wöchentlich 2-3mal junk food gegessen. Das habe ich definitiv reduziert! Entweder einmal die woche oder alle zwei wochen mal einen halben dürüm oder eine kleine pizza. Ich esse viel gemüse, bzw zu jeder mahlzeit obst oder gemüse. 'böse' Kohlenhydrate habe ich fast komplett rausgeschmissen. Da ich allergisch auf leinsamen und kürbiskerne reagiere, greife ich auf weizenmischbrot oder vollkorntoast zurück (dazu muss ich wohl eine gesündere alternative finden 😊). Zur unterstützung habe ich eine app, die mir kalorien und nährwerte zeigt. Ich halte mich seit 48 tagen dran(!) und bin eher auf die nährstoffe fixiert als auf die kalorien. Ich habe jedoch das problem das ich meine vitamine und kohlenhydrate nie vollkommen ausfülle, vor allem die Kohlenhydrate.. Da komm ich einfach nicht weiter, ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, aber ich weis nicht wie ich die Kohlenhydrate füllen soll.. Da ich immer genug und manchmal auch ein paar gramm zu viel Eiweiß und Fett als nährstoff zu mir nehme, habe ich angst das es sich negativ auf mein training auswirkt. Kannst du mir tipps geben wie ich am besten die Kohlenhydrate füllen kann? Und welche auswirkung hat es auf mein training, wenn ich Eiweiß und Fett zu genügen zu mir nehme jedoch nicht genug Kohlenhydrate?
Liebe grüße
Eda

Your name:

Your comment:

Video on this topic

Get Healthy With Me | Meine ERNÄHRUNGS-Routine 🍴🍧🍓🍉🍕 Abnehmen, Kohlenhydrate, Proteinpulver, SWK

Get Healthy With Me | Meine ERNÄHRUNGS-Routine 🍴🍧🍓🍉🍕 Abnehmen, Kohlenhydrate, Proteinpulver, SWK

Instagram @pilotmadeleine + Blog ▽ Click ↠ SHOW MORE // http://www.instagram.com/pilotmadeleine ♡ // http://www.pilotmadeleine.de/ ♡ ♡ Ich freue mich ...

Get Healthy With Me | Meine FITNESS-Routine 💪🏃👟💙 Motivationstipps, Trainingsplan, Freude am Sport 😍

Get Healthy With Me | Meine FITNESS-Routine 💪🏃👟💙 Motivationstipps,  Trainingsplan, Freude am Sport 😍

Instagram @pilotmadeleine + Blog ▽ Click ↠ SHOW MORE // http://www.instagram.com/pilotmadeleine ♡ // http://www.pilotmadeleine.de/ ♡ ♡ Ich freue mich ...